greyCMS Logo

Schützengilde 1972 Berlin Reinickendorf e.V.
Ueb Aug und Hand fürs Vaterland dem Schützen Ehr

Zum diesjährigen Grüne-Woche-Schießen erschienen wir mit 4 Schützen zum Wettkampf. Gemeldet waren die Disziplinen
Luftgewehr Auflage und Pistole Freihand.

Mit dem Luftgewehr war diesmal Bernhard Röseler erfolgreich, er errang den 1. Platz mit 306,8 Ringen. Der Schützenkamerad Nikolai Weller errang mit 293,4 Ringen den 4. Platz 
und der Schützenkamerad Rino Schmiedel schaffte mit 277 Ringen den 6. Platz. Als Mannschaft errangen wir den 3. Platz mit 872,2 Ringen.

Bei diesem Wettkampf konnte unser Verein auch eine Pistolenmannschaft an den Start bringen. In der Einzelwertung errang Nikolai Weller den 3. Platz mit 348 Ringen
während die Schützen Bernhard Röseler und Rino Schmiedel den 10. und 11. Platz belegten. Die Mannschaft schaffte mit dem Gesamtergebnis von 962 Ringenden den 4. Platz.

Zum ersten Mal trat unsere Schützin Lidia Urbanczyk mit ihrer Pistole an und errang mit 299 Ringen den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch...

Bild
Bild
Bild